Freizeit

Krampuskränzchen 2019
Freizeit · 06. Dezember 2019
In St. Roman ist es seit Jahrhunderten Tradition, „Das Midloan“ 05 - 06 Dez. So auch bei uns in der Ortschaft Penzingerdorf. Heuer das zweite Mal haben wir daher ein kleines „Krampuskränzchen“ bei uns in der Firma haas exklusivmoebel abgehalten und dabei gespannt an auf den Nikolaus und sein Gefolge gewartet.

Freizeit · 29. September 2019
Vergangen Juli fand auf unserem Firmengelände unser Sommerfest statt, dass heuer unter mehreren Motivationspunkten stand. - Mitarbeiter-, Nachbarschaftsfest - 5-Jähriges Firmenjubiläum - Grill-Pool-Challenge - ein Fest für alle Beteiligten beim Firmenaufbau am neuen Standort Im Rahmen der Charity-Aktion der Grill-Pool-Challenge haben wir ein Bücherregal für den Kindergarten St. Roman und eine Werkzeugspielewand für das Naturkinderhaus am Klinikum Passau gespendet.

Social Media besuchen

Seite teilen